Letztes Feedback

Meta





 

Ich möchte mich über LG HI-MACS® informieren

Hallo liebe Leser. Niemand konnte mir bis jetzt Auskunft über HI-MACS® geben, es soll sich dabei um einen neuen Werkstoff handeln. Aber weiter weiß ich nun auch nichts. Mein Name ist Konrad, kurz Conny genannt. Zurzeit lebe ich noch in Brandenburg und muss sagen, das ist ein schönes Fleckchen Erde. Wie es in Schweden werden wird, weiß ich noch nicht. Wir sind schon so oft in Schweden gewesen, ich mag dieses Land wirklich aber auf Dauer, ich bin mir nicht sicher. Wir müssen aber dorthin. Mein Vater ist von seiner Firma aus, mit seinem Einverständnis nach Schweden versetzt worden. Wir haben wochenlang darüber diskutiert und Wenn und Aber immer wieder gegeneinander aufgerechnet. Ausschlaggebend war zum Schluss, dass meine Mutter auch dort arbeiten kann. Sie hatte sich bei zwei Firmen beworben und vor 14 Tagen kam von einer Firma der Arbeitsvertrag. Beide Elternteile sprechen perfekt schwedisch und ich bin feste dabei, die Sprache perfekt zu lernen. Wir haben bereits ein Haus in Schweden und das hier hat mein Onkel uns abgekauft. Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Jetzt weiß ich auch, wo mir LG HI-MACS zu Ohren gekommen ist, durch meinen Onkel. Kai kommt heute zum Essen, da kann ich ihn noch einmal nach der Firma fragen. Ich weiß, dass er mit dem Haus viel vorhat, vor allem will er als Erstes die Fassade machen lassen. Das ist seit Langem überfällig aber Papa meinte: Er verkauft lieber günstiger und der Käufer sollte es sich dann so machen, wie er möchte.

6.4.12 18:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen